top of page

Über uns!


2019 kam unsere Vorsitzende auf eine grandiose Idee; ein eigenes Festival zu veranstalten!

Wir sind ein Bund gemischter Haufen, unterschiedlicher könnten wir kaum sein, unsere der Altersunterschied von unserer Jüngsten zu unserer ältesten beträgt beeindruckende 58 Jahre, aber eins haben wir alle gemeinsam und zwar die Leidenschaft zur Musik.

So war für uns von Anfang an klar, wir unterstützen die Idee eines eigenen Festivals tatkräftig.

Leider waren auf dem Weg zum Festival einige Hürden unter anderem die zwangs Pause durch die Pandemie.

Die haben wir nun hoffentlich überstanden und können mit neuem Enthusiasmus in die Planung für 2023 gehen.


Wir freuen uns über neue Mitglieder. Bei Interesse einfach hier über die Webseite oder über die Sozialen Medien kontakt aufnehmen.


Go on and keep rocking!








46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitglied werden!

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Jeder der unserem Verein gerne beitreten möchte, bitte das Formular ausfüllen und dem Vorstand zukommen lassen: Born for Rock Music Hilgertshausen e.V. c/o E

Comentarios


bottom of page